Stand Mai 2012  |   wp-install-tutorial  |   wp-backend-tutorial  |   SEO  |   AGB  |   Links  |   Impressum

Am Anfang steht die Vision.

Gemeinsam suchen wir nach dem authentischen Ausdruck für Ihr Anliegen
und entwickeln eine individuelle Gestaltung als graphische Umsetzung Ihrer Vision.

Bei der Gestaltung von Websites geht es um professionelle Präsentation von Information, ein ansprechendes Corporate Design und Benutzerfreundlichkeit.

Referenzen:


www.trans4mationagents.org
(Jan. 2013)


www.aqua-galvanic.de
(Sep. 2012)


www.sigrid-danneberg.de
(Juni 2012)

It is fantastic that you have created such beautiful designs with wordpress! We are very grateful to you! It was wonderful to collaborate with you and benefit from your expertise, your artistry and your soul! We deeply appreciate Ralf’s creativity and generosity, and recommend him strongly. Rama Mani (www.trans4mationagents.org – Jan. 2013)

www.reuniting.info
(April 2012)



www.Dieter-Stolz.de
(Feb. 2012)



www.quew.de
(Nov. 2011)


www.pratita.de
(Okt. 2011)



www.fräulein-klee.de
(Sept. 2011)



www.track-your-trace.de
(Aug. 2011)

"Ob ich Ralf Herzig empfehlen kann?
Ja – denn obwohl wir nur telefonieren konnten, hat er es geschafft aus dem vagen Bild in meinem Kopf ein konkretes Bild für meine Web-Page zu zaubern. Das ist vor allem möglich geworden, weil er immer nur nach Lösungen Ausschau gehalten hat. Ein "geht nicht" habe ich selten von ihm gehört.
Einheitlicher Kommentar von Besuchern meiner Webseite: So eine schöne Seite habe ich noch nie gesehen. Die ist total ansprechend.
Danke." Thomas Fecker, Lifecoaching – www. folge-deiner-spur. de (Okt. 2011)

www.la-zodiaquOmanie.eu
Dez. 2011)



www.christine-vitzthum.de
(Juli. 2011)


www.NaturOase.info
(Juli 2011)

"Die Umsetzung meiner Wünsche konnte Ralf Herzig genau umsetzen. Ich finde, dass die Webseite durch die Schlichtheit besticht, so kommt mein Schmuck besonders gut zur Geltung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit." Christine Vitzthum, www.christine-vitzthum.de (Juli 2011)


www.FutureIntelligence.de


www.Kantner-Consulting.de
(März 2011)


www.amagosa.de

"Herr Herzig hat mich in der Phase meiner Unternehmensgründung Anfang 2011 umfassend zu den Themen Website und Promotionmaterial beraten und die dann gemeinsam abgestimmten Entwürfe professionell, zügig und termingerecht zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Besonders bemerkenswert scheint mir, dass auch nach abgeschlossenem Projekt Änderungen und Ergänzungen zum ursprünglichen Konzept ebenso engagiert und kreativ aufgegriffen und umgesetzt wurden wie im ursprünglichen Projekt! Es war anregend, kreativ und hat Spaß gemacht, mit Herrn Herzig zusammen zu arbeiten!" Kurt Kantner, www.kantner-consulting.de (März 2011)


www.AnuvaliSchauenburg.com
(Nov. 2010)



www.perspekTiefe.net


www.die-Energieschule.de
(Dez. 2011)

"Nachdem ich jahrelang immer wieder meinen Namen und Telefonnummer auf kleine Zettel geschrieben habe, war es dann im Herbst 2010 soweit. Ich wollte endlich auch Flyer, Visitenkarten und eine Website haben. Das war nur gar nicht so einfach für mich, da ich seit Jahren die Schwierigkeit hatte, einen authentischen Ausdruck, in Sprache und Graphik, für meine Arbeit zu finden.
Ralf Herzig war dann ein wirkliches Geschenk! Er hat mich verstanden, er hat verstanden, was ich ausdrücken möchte und hat die Fähigkeit, das in einen graphischen Ausdruck zu bringen. Jedes Mal, wenn ich meine eigenen Flyer und meine eigene Website anschaue, freue ich mich aufs neue und denke, wow, das bin also auch ich.
Ich bin Ralf sehr dankbar und empfehle ihn jedem weiter, der seinen authentischen Selbstausdruck im graphischen Bereich finden möchte." Anuvali Schauenburg, Transpersonale Psychotherapie, www.Anuvali.de (Nov. 2010)


www.elizabeth-smith.de



www.lena-maren.de


www.cultivatingpresence.de

"Mit der Gestaltung meiner Website bin ich sehr zufrieden. Durch ausführliche Vorgespräche wurden meine Bedürfnisse mit den Erfahrungen von Herrn Herzig sehr gut in Einklang gebracht. Auch nach der Erstellung hatte ich immer einen freundlichen und geduldigen Ansprechpartner, wenn meine Kenntnisse wieder einmal nicht ausreichten, um einfache Termine und aktuelle Änderungen einzupflegen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich absolut fair und stimmig." Johann Franz Neumeyer, www.die-energieschule.de (Dez. 2010)


www.axeleichel.de



www.beritt-jordan.de



www.eins-sein.net



www.körpertempel.de



www.garten-von-zanoni.de



www.lewbio.de



www.tanz-freude.de



www.giuseppe-madonia.de